yoshi@reisedog
Deutschlandreise

Hausmeisterweisheiten: Es wird Regen geben….

Startklar heißt nicht immer aufbrechen. Trotz Regenklamotten, wetterfestem Anhänger und wassertauglichem Hund scheue ich mich in diesen monsunartigen Regenfall hinauszusteuern.
Verlockend auch wegen des gut funktionierenden WLAN, hier im Pavillon des Campingplatzes Stumpfer einfach alles auszusitzen. Ab und an muss ich zum Parkplatz, weil das über Yoshis Liegeplatz gelegte Cape wie eine Badewanne vollläuft.
Lästig ist die Warterei auch, weil ich meine Verzehrsrechnung hier nicht überstrapazieren möchte. Youtube genehmigt sich noch eine halbe Stunde, das Zeltabbau-Video hochzuladen, die werde ich der schlafenden Yoshi und mir gönnen.


Journalistin, Fotografin, Hundeteamleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: