Deutschlandreise

aus dem Tiroler Hut gezaubert

update: in Kalabrien bei Diana Obinja durften wir nicht nur wunderschöne Tage verbringen, sondern gleich noch neue Freunde kennenlernen.
So nach dem Prinzip, der Weg besteht aus Schritten, kam unser #Cargobike #Yoshibike von #VeloLab schon vor uns hier an. Und nun sind #Yoshi@Reisedog und ich hier gelandet (ich muss mir erst einmal die italienische Fahrweise wieder abgewöhnen, nur gut, dass wir heute das erste Mal aufs Rad umsteigen;=)
Und einer der schönsten Sätze, den ich in den vergangenen Monaten immer wieder gehört habe, ist auch hier wieder gesagt worden:
„Ihr könnt so lange bleiben, wie Ihr mögt!“
Und ich genieße es sehr, die #WölfeRabenTour in Ruhe anzugehen, mit Yoshi zusammen unser Cargobike kennenzulernen und werde also die vorbereiteten Pressemitteilungen, Anschreiben, usw zusammen mit den Terminen abgleichen und bin sehr dankbar für alles

Journalistin, Fotografin, Hundeteamleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: