Deutschlandreise

große Pläne mit einer Libelle

   

Gestern fand ich das Rad meiner Träume und ich wünsche mir sehr, dass der Libellenerfinder auf meinen Kooperationsvorschlag eingeht. Die Libelle, Yoshi und ich werden vielleicht bald schon auf eine große Reise gehen und ein journalistisches Projekt im XL-Format angehen. Erste Station, leider noch ohne Libelle, steht heute Abend auf der Tagesordnung: Wolf 

Der Wolf – Informations- und Diskussionsveranstaltung der CDU Hemdingen 07.02.2019 um 19:30 Uhr Am 7. Februar gibt der CDU-Ortsverband Hemdingen eine Informations- und Diskussionsveranstaltung mit großer Expertenrunde zum Thema Der Wolf Wege zum echten Management

 

 

 

Journalistin, Fotografin, Hundeteamleiterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: